Unser Team

Unser Team

Kleine Unternehmensgeschichte 

Die Muldentaler Zeitarbeit Annett Hilpert erhielt im Mai 2006 die Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung. In diesem kleinen aber sehr erfolgreichen Unternehmen begannen die ersten Schritte der Personaldienstleistung und zahlreiche Geschäftsbeziehungen mit regionalen Firmen. Um den gestiegenen Anforderungen der  Zeit gerecht zu werden, wurde am 01.06.2012 die Muldentaler Personal GmbH gegründet.

So wie vor über 10 Jahren begonnen, sehen wir uns auch heute als regionaler Dienstleister. Unsere weit über 100 treuen Kundenfirmen kommen aus dem Muldental, genau wie unsere Mitarbeiter. 

Heute beschäftigen wir in der Muldentaler Personal GmbH ca. 70 externe Mitarbeiter/innen. 

Unser Team 

Erfolgreiche Personaldienstleistung erfordert sowohl ein breitgefächertes Wissen, als auch gute Menschenkenntnisse. Mit langjähriger Erfahrung, viel Fingerspitzengefühl und ständiger Weiterbildung ist unser Team bemüht, den Bewerbern und den Mitarbeitern einen geeigneten Arbeitsplatz zu ermöglichen. Unser Anspruch ist aber auch, unsere Kunden bei der Bewältigung der vielfältigen Aufgaben bei der Personalauswahl fachgerecht zu unterstützen.

 Dabei steht für uns immer Qualität vor Quantität. 

Ihre Ansprechpartner bei der Muldentaler Personal GmbH

Annett Hilpert

Geschäftsführerin

Telefon: 0 34 25 / 81 98 74
Telefax: 0 34 25 / 85 41 28
E-Mail: info@mtl-personal.de

Sie leitet seit 13 Jahren die Muldentaler Zeitarbeit mit Herz und koordiniert ihr Team.

Heike Hälßig

Personaldisponentin

Telefon: 0 34 25 / 81 98 74
Telefax: 0 34 25 / 85 41 28
E-Mail: info@mtl-personal.de

Personaldisponentin mit langjähriger Berufserfahrung.